Mein Name ist Priska Hafner. Im Jahr 1974 geboren. Ich bin Mutter von vier Kindern und lebe in einer Patchworkfamilie.

Beruflich bin ich ausgebildete Bahnbetriebsdisponentin, heute Sachbearbeiterin Retail und Coach. Zudem bin ich Mitglied der Bildungskommission an der Schule in Grosswangen.

In meinen beruflichen Tätigkeiten, war und ist es mir wichtig mit Menschen zu tun zu haben. In all meinen bisherigen Tätigkeiten kommt zum Ausdruck, dass ich ein wertvolles Teammitglied bin. Durch meine offene, spontane, flexible und kommunikative Art bin ich eine wichtige Stütze. Die Menschen vertrauen mir, ich finde zu allen unterschiedlichen sozialen Schichten schnellen Zugang. Ich liebe es mit meinen Mitmenschen zu lachen, weinen und philosophieren.

Meine Motivation, im Berufsfeld eines Coachs tätig zu sein, ist die Personen und Unternehmen weiterzubringen. Mein Wissen weiterzugeben und die Kunden auf deren Weg zu begleiten.

Mein Menschenbild

Mein Bild meines Gegenübers ist das einer Unwissenden. Mein Verständnis einer Unwissenden ist, ich begegne meinen Kunden mit den Augen eines Kindes. Gwundrig und ohne Vorurteile in Bezug auf deren äusserliche Erscheinung oder dessen Thema. Ich hinterfrage als Unwissende die Darstellungen und Lösungsansätze meiner Kunden.

Ich möchte jeder Person dieselbe Chance ermöglichen, unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe oder Religion. Alle sind willkommen. Voraussetzung soll sein, dass die Person den Willen aufbringt, um gemeinsam weiter zu kommen. Die Einsicht, gemeinsam auf den lösungsorientierten Weg zu gehen und dafür an sich selbst arbeiten zu wollen.

Meine Ausbildung

Die modulare Ausbildung, beim KV Basel, Aarau und Luzern in Zusammenarbeit mit der Praxisbrücke-Seminare AG aus Rheinfelden, bilden die Grundlage meiner Tätigkeit als betriebliche Mentorin. In rund 280 Lektionen der Ausbildung sowie in zusätzlichen Inter- und Supervisionen wurde mein Werkzeugkoffer reichlich gefüllt. Die praxisbezogene Ausbildung hat mich in meiner Selbstwahrnehmung und auch in der Wahrnehmung meines Gegenübers gefestigt. Es befähigt mich, Menschen in ihrem persönlichen Prozess zu begleiten und zu unterstützen.

Priska Hafner Coaching
Feldstrasse 34
6022 Grosswangen
Telefon: 079 / 283 16 90
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!