Ich bin Mutter von vier Kindern, harmonisch geschieden und lebe in einer Patchworkfamilie.

Beruflich bin ich ausgebildete Bahnbetriebsdisponentin, meine zahlreichen Stationen und Lebensaufgaben haben mich dazu bewogen selbständig als Coach zu starten. 

In meinen beruflichen Tätigkeiten, war und ist es mir wichtig mit Menschen zu tun zu haben. Ich verbinde Menschen. Meine wichtigsten Werte sind: Respekt, Achtsamkeit, Liebe, Vertrauen, Mut.  Ich liebe es mit meinen Mitmenschen zu lachen, weinen und philosophieren.

Mein Menschenbild

Ich begegne meinen Kunden auf Augenhöhe. Jeder ist Einzigartig und hat eine individuelle Lösung. 

Ich will jeder Person dieselbe Chance ermöglichen, unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe oder Religion. Voraussetzung ist, dass meine Kunden den Willen aufbringen an sich zu arbeiten. Meine Kunden sind es sich Wert.

Meine Ausbildung

Die modulare Ausbildung, beim KV Basel, Aarau und Luzern in Zusammenarbeit mit der Praxisbrücke-Seminare AG aus Rheinfelden, bilden die Grundlage meiner Tätigkeit als systemisch, lösungsorientierter Coach. In einer mehrjährigen Ausbildung wurde mein Werkzeugkoffer reichlich gefüllt. Die praxisbezogene Ausbildung hat mich in meiner Selbstwahrnehmung und auch in der Wahrnehmung meines Gegenübers gefestigt. Es befähigt mich, Menschen in ihrem persönlichen Prozess zu begleiten und zu unterstützen.

Einzigartig

Priska Hafner Coaching
Feldstrasse 34
6022 Grosswangen
Telefon: 079 / 283 16 90
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!