Skip to main content

Meine zahlreichen Stationen, Lebensaufgaben und meine Begabung Menschen zu spüren haben mich dazu bewogen die Ausbildungen zum diplomierten Coach in Organistationen HKVA und zur zertifizierten Mentorin erfolgreich zu absolvieren. 

In meinen beruflichen Tätigkeiten, war und ist es mir wichtig mit Menschen zu tun zu haben. Ich verbinde Menschen. Meine wichtigsten Werte sind: Respekt, Achtsamkeit, Liebe, Vertrauen, Mut.  Ich liebe es mit meinen Mitmenschen zu lachen, weinen und philosophieren.

Ich bin Mutter von vier Kindern, harmonisch geschieden und lebe in einer Patchworkfamilie.

 Mein Menschenbild

Ich begegne meinen Kunden auf Augenhöhe. Jeder ist Einzigartig und hat eine individuelle Lösung. 

Ich will jeder Person dieselbe Chance ermöglichen, unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe oder Religion. Voraussetzung ist, dass meine Kunden den Willen aufbringen an sich zu arbeiten. Meine Kunden sind es sich Wert.

Meine Ausbildung

Die modulare Ausbildung, beim KV Basel, Aarau und Luzern in Zusammenarbeit mit der Praxisbrücke-Seminare AG aus Rheinfelden, bilden die Grundlage meiner Tätigkeit als systemischen, lösungsorientierten und konstruktivistischen Coach. In der mehrjährigen Ausbildung wurde mein Werkzeugkoffer reichlich gefüllt. Die praxisbezogene Ausbildung hat mich in meiner Selbstwahrnehmung und in der Wahrnehmung meines Gegenübers gefestigt. Es befähigt mich, Menschen in ihrem persönlichen Prozess zu begleiten und zu unterstützen.

Einzigartig