Einzeltermine

Ziel ist eine gute Beziehung aufzubauen. Sie über einen Zeitraum zu begleiten. Die Sitzungen gemeinsam zu gestalten und Ihnen auf gleicher Augenhöhe zu begegnen. Ich gebe meinen Kunden die Möglichkeit, mit Hilfe meines Wissens und den zur Verfügung stehenden Tools, ihr Leben während des Begleitungsprozess zu durchleuchten und neue Wege oder Möglichkeiten zu finden.

Die Regeln eines Beratungsgesprächs werden zu Beginn der Sitzung dem Kunden erläutert und somit wird ein offener Rahmen geschaffen. Der Begleitprozess wird gegenseitig offen und ehrlich besprochen und der weitere Verlauf festgelegt.

  • Ein Coaching dauert in der Regel 60 - 90 Minuten
  • Alle Inhalte unterliegen der Schweigepflicht

Mögliche Themen

  • Digitale Welt, Chancen und Risiken
    Aus meinen Erfahrungen und Erkenntnissen aus der thematischen Arbeit für die betriebliche Mentorin sind wertvolle Hilfsmittel und Erkenntnisse entstanden.
  • Zeitmanagement
    Als berufstätige Mutter von vier Kindern weiss ich, um die Problematik alles unter einen Hut zu bringen. Ich kann wertvolle Tipps und Tools weitergeben.
  • Neid
    Als selbstbewusste und eigenständige Frau ist Neid bei mir kein Fremdwort, weil ich in meinem Umfeld ab und an damit konfrontiert worden bin.
  • Politische Tätigkeit
    Als Kandidatin für den Kantons- und Nationalrat habe ich reichlich Erfahrung was das eigene Auftreten und die damit verbundene Selbstsicherheit betrifft.
  • Kommunikation
    Ist für mich etwas vom wichtigsten in unserer heutigen Gesellschaft. Ich befasse mich mit der Methode der gewaltfreien Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg. Ich habe damit positive Erfahrungen im beruflichen und privaten Umfeld gemacht.
  • Selbstwert
    Auf dem Weg der Ausbildung zur betrieblichen Mentorin habe ich gelernt was es heisst seine Bedürfnisse zu kennen und sich zu getrauen für diese einzustehen.
  • Generationenkonflikte
    Das Thema kenne ich aus persönlichen Erfahrungen. Ich kann nützliche Tools und mein Wissen weitergeben. (Abgrenzung, klare Regeln usw.)
  • Beruf und Familie
    Wie plane ich das Ganze und wie wird alles nicht zur Belastung?
  • Patchwork-Familie
    Aus eigener Erfahrung kenne ich die Problematik damit jeder in seinem ICH gestärkt und wahrgenommen wird und das Zusammenleben eine Herausforderung sein kann.
  • Trennung/ Scheidung
    Dies ist immer eine schmerzhafte und einschneidende Zeit, insbesondere wenn Kinder involviert sind. Aus eigner Erfahrung weiss ich, dass es Lösungen geben kann, die möglichst Schmerzgering von statten gehen.

Ihr Nutzen

  • Dir was Gutes tun.
  • Klarheit schaffen.
  • die eigenen Kräfte mobilisieren.
  • die eigenen Qualitäten stärken.
  • Zukunft gestalten
  • Entscheidungen treffen können.

Priska Hafner Coaching
Feldstrasse 34
6022 Grosswangen
Telefon: 079 / 283 16 90
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!